Montag, 12. Mai 2014

Kinder backen mit Mama an Muttertag

Letztens habe ich dir meine Vintage Cupcakes gezeigt, meine Kinder waren von diesen so begeistert, dass sie nun auch solche machen wollten. 
So haben wir nun am Sonntag einen großen Backnachmittag gestartet. Mein Mann wollte dann plötzlich auch unbedingt mitmachen, so wurde aus unserem Esstisch eine riesige Arbeitsfläche. 
Solange mein Töchterchen und ich die Cupcakes backten und das Icing herstellten, spielten die Männer mit der Eisbahn aber dann ging's los. 
Alle waren fleißig am aufwellen, streichen, bemalen, dekorieren ....
und das waren dann unsere Ergebnise. 


Die Papierteller von Talking Table passen perfekt zu diesen Cupcakes 😃❤️





Die nächsten beiden Kunstwerke mußte ich auf Wunsch der Kinder auch veröffentlichen. 
Einmal ein Schäfchen Cupcake und ein Prinzessinen Cupcake mit Gold und Perlen, geprägt mit einer Stampin' Up Prägematte.



Ich hoffe sie gefallen dir. 

Bis bald 
Fräulein Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen